Folge uns

Android

Medion Life Smartphone inkl. Zubehör ab 02. Februar bei ALDI Süd für 199 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

medion life aldi sued

medion life aldi sued

Ab dem kommenden Donnerstag gibt es mal wieder ein neues Smartphone-Angebot beim Discounter ALDI Süd. Dort wird ab dem 02. Februar das Medion Life Smartphone angeboten, welches eigentlich ein umgelabeltes ZTE Skate aus China ist. Dies bedeutet aber nicht, dass das Gerät nicht doch für die Einsteigerklasse geeignet ist, denn dort soll es mit dem Preis von 199 Euro seine Käufer finden.

[aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]Bereits im Dezember war das Medion Life Smartphone bei ALDI Nord im Angebot und jetzt folgen die Filialen der südlichen Region. Neben dem Smartphone gibt es für dieses Geld noch die GoPal-Navigation von Medion und KFZ-Zubehör in Form einer Halterung sowie einen Adapter mit Kabel zur Energieversorgung.

Das Gerät selbst kommt mit einem 4,3 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera, 800MHz Prozessor von Qualcomm, microSD-Slot, GPS, WiFi, Bluetooth und HSPA-Modul. Der Akku ist 1400mAh groß und für den recht kleinen internen Speicher ist noch eine 4GB microSD zu Erweiterung mit im Lieferumfang. Alles in allem ein gutes Paket zu einem vernünftigen Preis, wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um ein einfaches Einsteigergerät. [via]

Kommentare

Beliebt