2015-04-16 11_41_56

Es ist der Trend der letzten Wochen auch in Deutschland, ständiges Live-Streaming des eigenen Alltags mit dem Smartphone. Zwei sehr bekannte Apps sind Meerkat und Periscope, doch beide Apps sind bis heute nur für iOS verfügbar.

Zumindest die Entwickler von Meerkat geben mächtig Gas und kündigten jetzt ihr Beta-Programm für Android an, für welches ihr euch nun registrieren könnt. Wie viele Beta-Tester zugelassen werden und wann der öffentliche Start des Programms ist, kann man derzeit leider nur erraten.

Dieser neue Trend könnte noch sehr interessant werden, vor allem für die, die derzeit mit ihren YouTube-Videos erfolgreich sein. Wir werden die Geschichte auf jeden Fall weiter beobachten.

(via Androidcentral)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.