In einer weiteren Aktion bietet MediaMarkt noch mehr Android-Hardware an. Das kurzzeitig verfügbare „Mega-Marken-Sparen“ bietet für uns Huawei-Tablets und andere Hardware günstiger an. Es ist nicht die einzige Aktion in diesen Tagen von und bei MediaMarkt. Bis Montag gibt es gleich drei laufende Aktionen. Beim bunten Marken-Mix sind unter anderem Huawei-Tablets dabei, die es bereits ab […]

In einer weiteren Aktion bietet MediaMarkt noch mehr Android-Hardware an. Das kurzzeitig verfügbare „Mega-Marken-Sparen“ bietet für uns Huawei-Tablets und andere Hardware günstiger anEs ist nicht die einzige Aktion in diesen Tagen von und bei MediaMarkt. Bis Montag gibt es gleich drei laufende Aktionen. Beim bunten Marken-Mix sind unter anderem Huawei-Tablets dabei, die es bereits ab 88 Euro gibt.

Viele Tablets am Start

Das war nur ein Auszug der Angebote. Es gibt auch Tablets und Smartphones von Samsung, diverses Zubehör von Logitech und noch vieles mehr. Live ist die Aktion bis Montagmorgen 9 Uhr. Reinschauen lohnt sich!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.