Mehr Details zum neuen Sony-Flaggschiff: Preis und Farben

Sony Xperia XZ Premium Rückseite

Langsam aber sicher tauchen immer mehr Details zu dem neuen Flaggschiff-Smartphone von Sony auf, welches wir für den MWC in Barcelona erwarten. Zuletzt hatten wir bereits über Details zur Hardware berichtet, eine 3,5 mm Klinke wird nicht dabei sein, dafür gab es wohl bereits die Maße des Gehäuses – ein 18:9 Display dürfte zu erwarten sein. Nun aber dank Roland Quandt noch mehr Details, die für uns natürlich genauso interessant sind. Mindestens drei Farben für das Gehäuse sind nun vorab bekannt.

Schwarz, Silber und ein dunkles Grün wird uns Sony anbieten können, diese Farben wurden vorab genannt. Mehr sind natürlich trotzdem möglich, Sony bot bislang je nach Modell drei bis vier Farben zur Auswahl an. Erste Details über den Preis gibt es nun auch: 699 Euro wird Sony wohl aufrufen. Würde mich aber durchaus wundern, wenn das der Bruttopreis auch in Deutschland wäre. Das XZ Premium kostete bereits 749 Euro, das jüngere XZ1 ging allerdings für 699 Euro in den Handel. Zuletzt stiegen die Preise eigentlich Jahr für Jahr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!