Meine Einkäufe listet all eure Käufe aus dem Play Store auf

Screenshot_2013-03-20-13-36-36

Was nach wie vor bei Google Play fehlt, ist eine übersichtliche Anzeige aller je getätigten Käufe. Klar, man kann sich zwar die Bestätigungsmails für die Käufe aus seinem Postfach suchen, doch eine Auflistung innerhalb der App oder innerhalb der Weboberfläche wäre durchaus praktisch.

Doch natürlich gibt es dafür auch Drittanbieter-Apps, wie Meine Einkäufe eine ist. Diese App listet absolut alle über euren Google-Account getätigten Käufe auf Google Play auf. Egal ob es sich dabei um Geräte, Musik, Filme oder Bücher handelt.

Funktioniert auf Anhieb tadellos, weshalb ich euch die App nur nahelegen kann. Die Version mit In-App-Werbung ist kostenlos erhältlich und für einen Euro bekommt ihr die Pro-Version ohne Werbung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

  • Mattes

    Ähm, Play Store App öffnen -> Menütaste -> Meine Apps -> Einmal nach rechts = Tada

    • Phreek

      Nee, da sind ja alle Apps geleistet.
      Hier geht es um kostenpflichtige

  • J

    Bei Google anmelden und dann auf „wallet.Google.com“ gehen. Alles da :)

    • dennyfischer

      Finde ich zu umständlich. App mit einem Klick öffnen ist da praktischer, zumindest für mich.

      • J

        Da ist auch was dran ;)

  • Erschreckend wie viel man schon gekauft hat …

  • Pingback: Michaels Tagebuch (Meine Einkäufe listet all eure Käufe aus dem Play Store auf)()

  • Erwin Schröder

    Danke für den Tipp, werde ich doch mal gleich installieren.

    • dennyfischer

      Hmm, funktioniert bei mir sehr gut, zeigt restlos alles an.