Screenshot_2013-03-20-13-36-36

Was nach wie vor bei Google Play fehlt, ist eine übersichtliche Anzeige aller je getätigten Käufe. Klar, man kann sich zwar die Bestätigungsmails für die Käufe aus seinem Postfach suchen, doch eine Auflistung innerhalb der App oder innerhalb der Weboberfläche wäre durchaus praktisch.

Doch natürlich gibt es dafür auch Drittanbieter-Apps, wie Meine Einkäufe eine ist. Diese App listet absolut alle über euren Google-Account getätigten Käufe auf Google Play auf. Egal ob es sich dabei um Geräte, Musik, Filme oder Bücher handelt.

Funktioniert auf Anhieb tadellos, weshalb ich euch die App nur nahelegen kann. Die Version mit In-App-Werbung ist kostenlos erhältlich und für einen Euro bekommt ihr die Pro-Version ohne Werbung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.