Folge uns

Android

MEIZU MX6: Neue Bilder vom Androiden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MEIZU MX6 Leak

MEIZU wird demnächst das neue MX6 präsentieren, das neuste Flaggschiff-Smartphone des Herstellers, das nun auf weiteren Bildern zu sehen ist. Überraschungen bleiben aber wohl aus, denn das MX6 wird sich nicht wirklich vom bereits vorgestellten PRO 6 unterscheiden, was inzwischen ein recht typischer Faktor bei den Smartphones* von MEIZU, Xiaomi und Co ist, denn durch diese Einsparungen können die Smartphones im Verkaufspreis so derart günstig gehalten werden.

Ein deutlicher Unterschied ist an der Rückseite eigentlich nur beim Blitz zu erkennen, der hier nicht wie beim PRO 6 in einer Art Ringblitz samt Laser-Autofokus verbaut ist, sondern einfach nur als runder Mehr-Farben-Blitz. Zur sonstigen Hardware bleibt zu sagen, dass wir einen Helio X20 von MediaTek und mindestens 4 GB RAM erwarten können, der Vorgänger hatte zudem ein 5,5″ Display verbaut.

MEIZU MX6 Leak

Verkauf in Europa? Sicherlich nicht offiziell, deshalb wird hier auch erneut LTE-Band 20 mit 800 MHz fehlen. Wenn das MX6 präsentiert wurde (voraussichtlich kommende Woche), erfahrt ihr alle News hier im Blog!

MEIZU MX6 Leak

(via FoneArena, PhoneArena, Weibo)

Kommentare

Beliebt