Metal Slug 2 für Android erschienen

Metal Slug 2

Action und Ballerei, das gibt es schon seit Jahrzehnten unter anderem dank dem Shoot‘ em up „Metal Slug“. Nachdem es bereits portierte Versionen von Metal Slug und Metal Slug 3 für Android gab, landete jetzt auch Metal Slug 2 als Portierung im Google Play Store. Auch bei Metal Slug 2 heißt es Baller-Action in feinster 2D-Grafik mit so wenig Pixel, dass man sie locker mit dem bloßen Auge zählen kann. Doch genau darin liegt ja auch der Sinn des aktuellen Retrotrends, der derzeit einfach nicht abreißen will und alle paar Wochen ein paar neue Portierungen alter Arcade-Games hervorbringt. Soll uns aber natürlich nicht stören, wir freuen uns über jedes gute Spiel, welches wir eventuell auch schon ausgiebig in unserer Kindheit spielten.

Wer es ganz klassisch will, sollte sich vielleicht das Spiel und einen Neo Geo gebraucht bei eBay kaufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!