Folge uns

Android

Mi 9: Xiaomi gibt Details über neue Triple-Kamera preis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9 Black Leak

Xiaomi zeigt uns schon im Vorfeld das, was wir von der Triple-Kamera das neuen Mi 9 erwarten können. Zugleich wird dadurch klar, dass das neue Flaggschiff-Smartphone wohl zuerst am 20. Februar 2019 in Asien und ein paar Tage später erneut auf dem MWC in Barcelona gezeigt wird. Oder wird es mehrere Geräte geben?

Mi 9 mit dreifacher Hauptkamera

Xiaomi wird eine Triple-Kamera verbauen, das wissen wir bereits seit einigen Tagen oder sogar Wochen. Per Tweet deutet Xiaomi an, was die Kamera kann. Da gibt es zum einen eine Weitwinkel-Kamera, eine weitere Kamera scheint für Tiefe zuständig zu sein und der normale Sensor sitzt zwischen den beiden anderen.

Inzwischen sind die Chinesen motiviert. Mit dem Mi Mix 3 konnte man bereits extrem aufholen, die verbaute Kamera kam Samsung und Co im DxOMark schon verdammt nahe. Jetzt soll der nächste Schritt folgen.

Aufgrund der niedrigen Preise wird das Mi 9 mit großer Spannung erwartet, auch wir in Deutschland können uns freuen.

Xiaomi-Produkte direkt zum Marktstart in Deutschland mit Garantie

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen