Es gab lange Zeit nur Gerüchte und keine Bestätigung, nun hat Xiaomi aber einen Termin für das neue Mi Mix 3 genanntEs gehört zu den spannendsten Smartphones des Jahres, denn Xiaomi hatte mit der Mix-Serie schon vor Jahren begonnen die Displayränder zu eliminieren. Ohne Notch und mit der ein oder anderen spannenden Idee. Deshalb ist es durchaus interessant zu sehen, wie das brandneue Mi Mix 3 technisch umgesetzt wird.

Nun verraten erste Teaser ein Event für den 25. Oktober, der ja bereits kommende Woche ist. Am Donnerstag in einer Woche wird das Mi Mi 3 vorgestellt, das Event dürfte nach unser Zeitrechnung wieder sehr früh am Tag stattfinden. Es wird ja gemunkelt, das Mi Mix 3 würde auch auf den Slide-Mechanismus setzen. Folgendes Bild machte schon vor einer Weile die Runde:

Nun, in der kommenden Woche werden wohl mehr wissen. Ihr findet dann alle Details bei uns im Blog. Übrigens soll am selben Tag auch Meizu sein neues Note 8 vorstellen. Update: Xiaomi hat zudem ein Top-Modell mit 10 Gigabyte RAM und 5G angedeutet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.