Mi Mix 3 von Xiaomi kommt noch im Oktober

Xiaomi Mi Mix 3 Oktober Teaser

Es gab lange Zeit nur Gerüchte und keine Bestätigung, nun hat Xiaomi aber einen Termin für das neue Mi Mix 3 genanntEs gehört zu den spannendsten Smartphones des Jahres, denn Xiaomi hatte mit der Mix-Serie schon vor Jahren begonnen die Displayränder zu eliminieren. Ohne Notch und mit der ein oder anderen spannenden Idee. Deshalb ist es durchaus interessant zu sehen, wie das brandneue Mi Mix 3 technisch umgesetzt wird.

Nun verraten erste Teaser ein Event für den 25. Oktober, der ja bereits kommende Woche ist. Am Donnerstag in einer Woche wird das Mi Mi 3 vorgestellt, das Event dürfte nach unser Zeitrechnung wieder sehr früh am Tag stattfinden. Es wird ja gemunkelt, das Mi Mix 3 würde auch auf den Slide-Mechanismus setzen. Folgendes Bild machte schon vor einer Weile die Runde:

Nun, in der kommenden Woche werden wohl mehr wissen. Ihr findet dann alle Details bei uns im Blog. Übrigens soll am selben Tag auch Meizu sein neues Note 8 vorstellen. Update: Xiaomi hat zudem ein Top-Modell mit 10 Gigabyte RAM und 5G angedeutet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!