Minecraft auf Chromebooks in Testversion gestartet

Samsung Chromebook Head

Foto: Brooke Cagle, Unsplash

Minecraft soll endlich auf Notebooks mit ChromeOS nutzbar sein, diese Info schwirrt schon länger rum und nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Gestartet jetzt ist eine Trail-Version, auch bei uns in Deutschland. Minecraft kommt offiziell auf Chromebooks. Das verrät heute schon eine Supportseite, der Download scheint möglich.

Minecraft bietet die Trail-Version, sobald sie dann auch offiziell gestartet ist, auf Chromebooks über den Google Play Store an. Dennoch wird es nicht einfach eine Android-App sein, sondern wohl eine entsprechend für Chromebooks angepasste App. In der vorläufigen Testversion gibt es dennoch Einschränkungen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!