Im April des letzten Jahres ging das Projekt Minuum bei Kickstarter durch die Decke, im August landete die besonders kompakte Tastatur dann im Google Play Store und nun zeigen die Entwickler eine neue Version für smarte Uhren. Minuum bringt quasi alle Zeilen einer Tastatur auf nur eine Zeile und ist deshalb besonders platzsparend. Schon allein […]

Im April des letzten Jahres ging das Projekt Minuum bei Kickstarter durch die Decke, im August landete die besonders kompakte Tastatur dann im Google Play Store und nun zeigen die Entwickler eine neue Version für smarte Uhren.

Minuum bringt quasi alle Zeilen einer Tastatur auf nur eine Zeile und ist deshalb besonders platzsparend. Schon allein deshalb ist Minuum eigentlich besonders gut für Smatwatches geeignet, wie die Entwickler jetzt mit einem ersten Video zeigen.

Sicher ist der Einsatz einer Tastatur auf einer Smartwatch in wenigen Fällen ganz nützlich, meines Erachtens aber auf Dauer einfach nur ziemlich unbequem.

Minuum für Android ist aktuell übrigens im Preis gesenkt, ihr bekommt die Tastatur derzeit für nur 99 Cent.

[youtube lA6ey1SzHdM]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.