Koushik Dutta hat mal wieder eine kleine aber auch geniale App heute Nacht als Beta veröffentlicht. Ab sofort ist nämlich Mirror for Android verfügbar. Mit dieser App könnt ihr den Inhalt eures Displays an Chrome, Chromecast und auch Apple TV senden bzw. spiegeln.

Die Beta von Mirror ist zwar wohl schon ein paar Tage länger bei Google Play verfügbar, jetzt allerdings mit der Unterstützung für Chrome und Chromecast erweitert worden.

Nur ein Problem gibt es derzeit noch, denn es wird für das Spiegeln zum Chromecast lediglich das Nexus 5 unterstützt, weil es das einzige Smartphone mit dem VP8 Encoder auf Hardwareebene ist.

Wie dem auch sei, diesen Beitrag öffnen und allen angegebenen Instruktionen folgen, dann könnt auch hier Mirror ausprobieren.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones5″]Nexus 5 kaufen[/button]

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.