Mirror Beta: Android an Chrome, Chromecast und Apple TV spiegeln

Koushik Dutta hat mal wieder eine kleine aber auch geniale App heute Nacht als Beta veröffentlicht. Ab sofort ist nämlich Mirror for Android verfügbar. Mit dieser App könnt ihr den Inhalt eures Displays an Chrome, Chromecast und auch Apple TV senden bzw. spiegeln.

Die Beta von Mirror ist zwar wohl schon ein paar Tage länger bei Google Play verfügbar, jetzt allerdings mit der Unterstützung für Chrome und Chromecast erweitert worden.

Nur ein Problem gibt es derzeit noch, denn es wird für das Spiegeln zum Chromecast lediglich das Nexus 5 unterstützt, weil es das einzige Smartphone mit dem VP8 Encoder auf Hardwareebene ist.

Wie dem auch sei, diesen Beitrag öffnen und allen angegebenen Instruktionen folgen, dann könnt auch hier Mirror ausprobieren.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones5″]Nexus 5 kaufen[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!