Folge uns

Android

Mirror Beta: Android an Chrome, Chromecast und Apple TV spiegeln

Veröffentlicht

am

Koushik Dutta hat mal wieder eine kleine aber auch geniale App heute Nacht als Beta veröffentlicht. Ab sofort ist nämlich Mirror for Android verfügbar. Mit dieser App könnt ihr den Inhalt eures Displays an Chrome, Chromecast und auch Apple TV senden bzw. spiegeln.

Die Beta von Mirror ist zwar wohl schon ein paar Tage länger bei Google Play verfügbar, jetzt allerdings mit der Unterstützung für Chrome und Chromecast erweitert worden.

Nur ein Problem gibt es derzeit noch, denn es wird für das Spiegeln zum Chromecast lediglich das Nexus 5 unterstützt, weil es das einzige Smartphone mit dem VP8 Encoder auf Hardwareebene ist.

Wie dem auch sei, diesen Beitrag öffnen und allen angegebenen Instruktionen folgen, dann könnt auch hier Mirror ausprobieren.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones5″]Nexus 5 kaufen[/button]

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt