Mit einem neuen Feature will euch euer Pixel-Handy bald daran erinnern, den Wecker für den nächsten Morgen zu stellen.

Unser Nutzungsverhalten verrät viel darüber, wie wir unseren Alltag mit Smartphone leben. Dazu gehört auch die Info, wann wir einen Wecker verwenden und wann nicht. In der Live-Anzeige soll es bald eine Erinnerung daran geben, einen Wecker zu stellen, wenn keiner aktiviert ist. Es gibt jetzt die ersten Screenshots von dem neuen Feature der Live-Anzeige.

Bis dato ist nur unklar, wann diese Erinnerung in der Live-Anzeige (At a glance) auftaucht. Sie könnte regelmäßig wiederkehren, zum Beispiel in den Abendstunden. So ähnlich wie es heute bei der täglichen Wettervorhersage ist, die nur in den Morgenstunden angezeigt wird.

2022 12 10 14 35 07
Google News Telegram

Die Details zu diesem Feature sind bis dato also noch ungeklärt, eine offizielle Ankündigung hat es noch nicht gegeben. Das könnte sich aber in den nächsten Wochen ändern. Zuletzt hatte Google in die Live-Anzeige integriert, dass dort Timer anderer Geräte – zum Beispiel vom Nest-Lautsprecher – angezeigt werden.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert