Mit Pixel-Handy nie mehr verschlafen: Live-Anzeige erinnert euch den Wecker zu stellen

Pixel 7 Di Play Statu Lei Te Live Anzeige Hero

Mit einem neuen Feature will euch euer Pixel-Handy bald daran erinnern, den Wecker für den nächsten Morgen zu stellen.

Unser Nutzungsverhalten verrät viel darüber, wie wir unseren Alltag mit Smartphone leben. Dazu gehört auch die Info, wann wir einen Wecker verwenden und wann nicht. In der Live-Anzeige soll es bald eine Erinnerung daran geben, einen Wecker zu stellen, wenn keiner aktiviert ist. Es gibt jetzt die ersten Screenshots von dem neuen Feature der Live-Anzeige.

Bis dato ist nur unklar, wann diese Erinnerung in der Live-Anzeige (At a glance) auftaucht. Sie könnte regelmäßig wiederkehren, zum Beispiel in den Abendstunden. So ähnlich wie es heute bei der täglichen Wettervorhersage ist, die nur in den Morgenstunden angezeigt wird.

2022 12 10 14 35 07
Google News Telegram

Die Details zu diesem Feature sind bis dato also noch ungeklärt, eine offizielle Ankündigung hat es noch nicht gegeben. Das könnte sich aber in den nächsten Wochen ändern. Zuletzt hatte Google in die Live-Anzeige integriert, dass dort Timer anderer Geräte – zum Beispiel vom Nest-Lautsprecher – angezeigt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!