MIUI 10 9.3.7 für Redmi 7, Mi 9 und Co: Echte 48 MP und mehr

MIUI 10 Header

In diesen Tagen wird das nächste MIUI-Update auf Version 9.3.7 angekündigt, das inbesondere für die neuen Redmi-Smartphones mit 48 MP Kamera interessant ist. Aber auch das aktuelle Mi 9 wird von diesem Update profitieren, da es einen neuen Kameramodus für diese Smartphones geben wird.

Ganze 48 MP werden somit möglich. Normalerweise setzt die Kamera vier Pixel zusammen. Optional kann man jetzt aber Fotos in voller Auflösung erstellen. Bleibt abzuwarten, ob das Vorteile mitbringt. Zumindest wird man im Nachhinein tiefer in die Fotos zoomen können. Ich glaube die geschossenen Fotos werden detailreicher.

Volle 48 MP nutzbar

Leider ist derzeit nur der chinesische Changelog verfügbar und schwer zu übersetzen. Ein Modus soll wohl etwas anders anders erreichbar sein, zudem können Superweitwinkel und der Blitz zusammen verwendet werden. Für einige Geräte wird zudem das Sicherheitspatch verändert.

Ab 149 Euro: Redmi Note 7 landet offiziell in Europa

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!