Neues Xiaomi Mi 9 bei Amazon bereits erhältlich

Xiaomi Mi 9 Header Foto

Ungeduldige Leser können sich das neue Xiaomi-Flaggschiff Mi 9 bereits über Amazon kaufen, der Import aus Spanien und Italien ist ohne Probleme möglich. Noch immer ist der Startschuss für Xiaomi Deutschland nicht gefallen, auf der Messe in Barcelona hat es die ersehnte Ankündigung mal wieder nicht gegeben.

Somit werden neue Xiaomi-Geräte weiterhin nur in anderen EU-Ländern komplett offiziell angeboten, bei Amazon zum Beispiel in Spanien und Italien. Dort könnt auch ihr euch das neue Flaggschiff kaufen, der Import erfordert lediglich ein Amazon-Konto und eine gültige Kreditkarte. Ansonsten unterscheidet sich der Kauf zur deutschen Amazon-Seite nicht.

Deutsche Händler ziehen schon mit

Direkt in Deutschland sehen die Preise sogar schon sehr ähnlich aus, hier wird für das Mi 9 auch nur 449 Euro verlangt. Zur Vorbestellung bietet es zum Beispiel der Shop Alternate an. MediaMarkt und Co werden mit importierten Geräten demnächst sicherlich nachziehen.

Flaggschiff-Smartphone zum konkurrenzlosen Kampfpreis

Xiaomi hatte erst vor wenigen Tagen den europäischen Preis für das neue Mi 9 genannt. Uns sind die Kinnladen auf den Tisch geklappt, ein Preis von unter 500 Euro war für das Top-Smartphone mit Snapdragon 855-Chipsatz nicht mehr unbedingt zu erwarten. Leider fehlt uns noch das Mi 9 SE, da gibt es keine Details für Europa. (via)

Xiaomi Mi 9 vorgestellt: Kamera schlägt Konkurrenz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!