Offizielle Android-App zu Mixcloud veröffentlicht

Mixcloud Header

Seit nun ein paar Tagen gibt auch es auch zur Musik-Cloud Mixcloud eine offizielle Android-App, die jetzt im Google Play Store kostenlos erhältlich ist. Die App bietet in meinen Augen alle typischen Funktionen für den Service, wobei ich das nur schwierig nachvollziehen kann, da ich eher der Soundcloud-Nutzer bin. Leider lässt wohl die Qualität der App etwas zu wünschen übrig, wie auch die ersten Nutzer schon in den Bewertungen monieren, die grafische Oberfläche ist zudem für eine Android-App nicht wirklich zeitgemäß.

Für Mixcloud-Nutzer ist die App wiederum unerlässlich, und da sie kostenlos zu haben ist, sollte man sie sich wenigstens kurz anschauen. Feedback auch gern hier in die Kommentare. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mixcloud.player“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Mixcloud im Play Store[/button]