Die Galaxy Tab-Serie von Samsung wird im Frühjahr wahrscheinlich um ein weiteres Mitglied erweitert, denn jetzt ist ein mögliches Galaxy Tab 8.4 Pro bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Wie der Name schon verrät, wenn denn die Gerüchte stimmen, scheint es sich hierbei um ein Tablet der oberen Klasse zu handeln. Ziemlich genau sagen kann man […]

Die Galaxy Tab-Serie von Samsung wird im Frühjahr wahrscheinlich um ein weiteres Mitglied erweitert, denn jetzt ist ein mögliches Galaxy Tab 8.4 Pro bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Wie der Name schon verrät, wenn denn die Gerüchte stimmen, scheint es sich hierbei um ein Tablet der oberen Klasse zu handeln. Ziemlich genau sagen kann man allerdings derzeit noch nicht, warum es ein Pro im Namen besitzt. Interessanter dürfte vor allem auch die Größe von knapp über 8 Zoll sein, die ein beliebtes Mittelmaß aus Größe und Mobilität liefert.

Bestätigt kann man schon sagen, dass das Galaxy Tab 8.4 Pro mit WLAN-ac und Bluetooth LE ausgestattet sein wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle FCC via Phone Arena)

Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.