Money Tab aktuell zum halben Preis

Money Tab

Die mobilen Alleskönner Smartphones oder auch unsere Tablets sind für ziemlich viele Dinge inzwischen ziemlich praktisch. Unter anderem lässt sich natürlich auch recht einfach das eigene Geld verwalten, um darüber eventuell eine etwas bessere Übersicht zu bekommen. Dafür gibt es unter anderem für Android die App Money Tab, welche euch nicht nur die bereits übliche und auch hübsche Holo-Optik bietet, sondern auch nützliche Dinge wie Statistiken, mehrere Konten inkl. Übertragung, PIN-Sperre, Cloud-Backup und so weiter. In diesem Monat ist die App für nur 85 Cent verfügbar, dummerweise läuft der Monat aber nur noch heute, weshalb ihr dringend noch heute zuschlagen solltet.

Den Download gibt es natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!