Die mobilen Alleskönner Smartphones oder auch unsere Tablets sind für ziemlich viele Dinge inzwischen ziemlich praktisch. Unter anderem lässt sich natürlich auch recht einfach das eigene Geld verwalten, um darüber eventuell eine etwas bessere Übersicht zu bekommen. Dafür gibt es unter anderem für Android die App Money Tab, welche euch nicht nur die bereits übliche und auch hübsche Holo-Optik bietet, sondern auch nützliche Dinge wie Statistiken, mehrere Konten inkl. Übertragung, PIN-Sperre, Cloud-Backup und so weiter. In diesem Monat ist die App für nur 85 Cent verfügbar, dummerweise läuft der Monat aber nur noch heute, weshalb ihr dringend noch heute zuschlagen solltet.

Den Download gibt es natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.