Folge uns

Android

Morning Routine: Sehr hübscher und umfangreicher Wecker für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bislang war Timely meine heißgeliebte Wecker-App, doch Morning Routine könnte ihr gefährlich werden. Diese App bringt euch eine Wecker-App im feinsten Material Design auf eure Android-Geräte. Die App ist wirklich unglaublich schön, hat wahnsinnig gut umgesetzte Animationen und macht daher einfach Spaß anzuschauen. Doch auch der Funktionsumfang kann sich sehen lassen. Neben den üblichen Wecker-Funktionen lässt euch Morning Routine auch diverse Specials konfigurieren.

Ihr könnt beispielsweise einstellen, dass nach Deaktivieren des Weckers direkt eine App gestartet werden soll. Interessant ist auch, dass ihr einstellen könnt, einen Barcode scannen zu müssen, um den Wecker auszuschalten. Den hängt ihr euch vielleicht ins Bad oder an die Kaffeemaschine, sodass ihr gezwungen seid aufzustehen.

Ein Blick in Morning Routine lohnt sich meines Erachtens, zumal die App auch noch kostenlos erhältlich ist.

[embedvideo id=“GsP_-eCQm8Y“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt