Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto G5 und G5 Plus: Bilder und technische Daten veröffentlicht

Lenovo kann seine neuste Moto G5-Serie etwas über eine Woche vor der Präsentation nicht mehr geheimhalten, Bilder zeigen ganz offensichtlich diverse offizielle Grafiken frühzeitig. Wir bekommen dadurch nicht nur das sowieso schon bekannte Design bestätigt, sondern jetzt auch noch alle technischen Daten geliefert. Vorstellen wird Lenovo ein normales Moto G5 und ein G5 Plus, können wir dem Leak entnehmen.

Optisch unterscheidet sich das neue Moto G5 nur wenig vom Vorgänger, allerdings ist das Gerät diesmal ganz offensichtlich ein Unibody aus Metall und auch das Design der Kamera wurde erneuert. Aus technischer Sicht sind die Unterschiede ebenso nur recht marginal zum Vorgänger. Beim Fingerabdrucksensor bleibt man mit der Positionierung an der Vorderseite.

Im normalen Moto G5 steckt ein FHD Display mit 5″ Diagonale, an der Rückseite ist eine „einfache“ 13 MP Kamera zu finden und unter der Haube befinden sich ein 2800 mAh Akku, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), ein Snapdragon 430-Prozessor und die üblichen Module für LTE, WiFi, etc.

Wer sich für das Moto G5 Plus entscheidet erhält 64 GB Datenspeicher (erweiterbar), ein 5,2″ FHD Display, einen Snapdragon 625, 3000 mAh Akkukapazität und eine 12 MP Kamera mit Dual-Autofokus-Pixeln. Beim Arbeitsspeicher gibt es mindestens 2 GB RAM, vermutlich wird aber auch ein größeres Modell angeboten.

[via ktronix, droid-life]