Moto X+1: Weitere Infos zum Datenspeicher, zur Lederrückseite usw.

Offenbar scheint Motorola so ein wenig selbst dafür zu sorgen, dass auf der eigenen Webseite schon frühzeitig diverse wenige Infos zu den neuen Geräten im Vorfeld auftauchen. Erneut gibt es Infos zum neuen Moto X+1, welches das neue Flaggschiff-Smartphone wird.

Motorola hat zwar heute ein Event, doch wird da wahrscheinlich wieder nur Geräte der unteren Preisklassen vorstellen. Mit dem Moto X+1 rechnen wir ein wenig später. Auf der Webseite von Motorola konnten jetzt Infos gefunden werden, wie etwa die zukünftig angebotenen Größen des Datenspeichers mit 16 und 32 GB.

Wie schon durch Evleaks vor einiger Zeit enthüllt wurde, wird es die neue Lederrückseite in den Farben Grau, Schwarz, Blau und Rot geben. Die beiden Standardfarben des Moto X+1 sind wie beim Moto X (bei Amazon) wieder Schwarz und Weiß.

Mit dem Moto Maker, der dann auch in endlich in Deutschland verfügbar ist, wird der Käufer höchstwahrscheinlich auch das Moto X+1 vor dem Kauf selbst optisch gestalten können.

(via Phandroid, Motorola, Reddit)