Folge uns

Android

Moto X4 jetzt auch auf einem „Pressebild“ zu sehen

Veröffentlicht

am

Motorola plant mit dem Moto X4 ein Premium-Smartphone mit Dualkamera, nun gibt es auch ein erstes Bild zu sehen. Na, wer da wohl wieder zugeschlagen hat? Natürlich liefert uns Evleaks das erste Pressebild des Moto X4, obwohl das Design des Smartphones sowieso schon bekannt war und erste Bilder bereits vor Wochen aufgetaucht sind. Nun aber erstmals der klare Blick auf das komplette Gerät.

Zuletzt hatte Evleaks ein paar technische Daten verraten, das Moto X4 wird mindestens mit einem Snapdragon 630, 64 GB Datenspeicher und 4 GB RAM ausgestattet sein, das verbaute Display wird voraussichtlich auf eine Diagonale von 5,2″ und Auflösung von Full HD setzen.

Die für Juni vermutete Präsentation klappte bekanntermaßen nicht, im Juli oder allerspätestens August wird Motorola aber mit weiteren neuen Moto-Smartphones rausrücken. Wir erwarten neben dem X4 auch das neue Moto Z2.

Irgendwann wird der Platz im Portfolio aber dünn, denn bereits die Z-Serie wird von Mittelklasse bis Oberklasse eigentlich fast alles abdecken, weiter unten finden dann Moto G, E und C ihre Plätze.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt