Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto X4: Pressebild offenbart sexy Rückseite

Motorola Moto X4 Leak

Bislang warteten wir auf den besonderen Faktor, warum das kommende Moto X4 eigentlich einen Premium-Charakter haben soll. Das zeigt uns das neuste Bild. Die zuletzt aufgetauchten Fotos konnten uns nur wenig zeigen, wir sahen das Smartphone auf recht dunklen Fotos mit einem schwarzen Gehäuse. Irgendwelche Besonderheiten waren da nicht zu erkennen, was nun mit dem neusten Pressebild dann doch etwas anders wird.

Hier sticht besonders die Rückseite hervor. Ich würde mal vermuten, das sichtbare Muster verändert sich auch mit dem Einfallswinkel des Lichts. Ähnliche Effekte setzte zuletzt Honor um. Die Rückseite scheint zum Rahmen starkt gebogen zu sein, was für einen Handschmeichler sorgen könnte. Ebenso interessant ist die Gestaltung der Kamera, die alles andere als langweilig geworden ist.

Motorola Moto X4 Leak

Ein 5,2 FHD Display, Snapdragon 630-Prozessor, 3 GB RAM und 32 GB Datenspeicher sollen die Basis des Moto X4 bilden, dazu gibt es eine 12 MP Dualkamera an der Rückseite. Noch immer gibt es keinen offiziell benannten Präsentationstermin. [via Androidauthority]