Moto X4: Fotos zeigen das Motorola-Smartphone

Schon mehrmals tauchte das Moto X4 in den vergangenen Tagen auf, nun auch auf diversen Fotos und aus jedem Blickwinkel. Ein Leak folgt auf den nächsten, das Moto X4 ist inzwischen hinlänglich bekannt, nur noch nicht vorgestellt. Motorola wird das Mittelklasse-Smartphone als Premium-Gerät verkaufen, doch Besonderheiten bietet es erst mal keine. Nur ein Gehäuse aus Glas und Metall soll dafür sorgen, dass es ein Premium-Smartphone werden wird. Irgendwie ähnlich den Honor-Smartphones, zum Beispiel Honor 9.

Und natürlich diverse Besonderheiten bei den technischen Specs, wie etwa der Dualkamera an der Rückseite. Nur der Präsentationstermin ist noch nicht bekannt, obwohl sogar schon Infos zu den Preisen ans Tageslicht gelangt sind. Vielleicht wird es der 24. August. Motorola wird das neue Smartphone sicher in den kommenden Wochen präsentieren, nun erfreut euch aber erst mal an den relativ unspektakulären Fotos. [via SlashLeaks]

  • Dirk Elliger

    Im Verhältnis zum usb Typ c Anschluss wirkt es recht „dick“. Da habe ich ja Hoffnung das es doch mit 3800mah kommt ^^