Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto Z2 Force jetzt auch auf ersten Fotos zu sehen

Moto Z2 Leak

Motorola hat für die kommende Woche ein großes Event geplant, das geplante Moto Z2 Force zeigt sich jetzt vorab auf Fotos. Es wird Motorolas neues Flaggschiff-Smartphone, welches die voraussichtlich kleine Serie von nur zwei Moto Z2 bereits komplettieren wird. Motorola hatte das Moto Z2 Play schon vor Wochen vorgestellt, welches dann in ein paar Wochen auch in Deutschland flächendeckend zu kaufen sein wird.

Mit den ersten Fotos des Moto Z2 bestätigt sich nun das ohnehin schon bekannte Design des Gerätes, welches nur wenige Unterschiede zur ersten Moto Z-Generation mitbringt. Bei der Größe der Geräte wird such quasi nichts ändern, weil die Moto Mods der ersten Generation wieder kompatibel sein soll.

Moto Z2 Leak

Ich mag die neue Optik der Rückseite irgendwie. Auch wenn die Kamera (jetzt doppelt!) weiterhin stark übersteht, hat sie einen unverkennbaren Look. Wir wissen ja, dass sonst viele Geräte inzwischen oftmals sehr ähnlich aussehen.

Moto Z2 Leak

[via SlashLeaks]