Moto Z2, X4, G5S und mehr: Infos zu neuen Motorola-Smartphones

Motorola wird demnächst ein paar neue Android-Smartphones vorstellen, nun gibt es noch ein paar mehr Details zu den Smartphones der Moto-Serie von C bis Z. Es könnte etwas zu viel sein, wenn man sich die Moto-Serie derzeit anschaut, doch dadurch wird Motorola alles bieten für jeden bieten können. Vorgestellt werden demnächst natürlich die Moto Z2-Serie, je nach Markt mindestens mit den Modell Z2 Play (5,5″) und Z2 Force (bruchsicheres Display).

Moto Z2 und Z2 Foce

Über das X4 hatten wir am Wochenende zuletzt berichten können, es wird ein Gehäuse aus Glas und Metall mitbringen, es wird Motorolas Design-Flaggschiff sein und erstmals auch eine Dualkamera verbaut haben. Mit einem Snapdragon 660 wird es in der oberen Mittelklasse mitspielen.

Des Weiteren berichten Tippgeber dem Evan Blass von einer Moto G5S-Serie, da normale Modell soll ein 5,2″ FHD Display besitzen und das G5S Plus wird mit 5,5″ FHD Display und Dualkamera angegeben.

Ebenso ist auf dem vorliegenden Dokument natürlich das neue Moto E4 gelistet, das bekannterweise mit zwei unterschiedlichen Modell an den Start gehen wird. Darüber ist bereits auch so einiges bekannt geworden.

[via Andri Yatim, Evleaks]