Folge uns

Android

Moto Z4 Play soll ebenfalls eine 48 MP Kamera besitzen

Veröffentlicht

am

Offensichtlich gibt es in diesem Jahr gleich mehrere Trends. Die obere Mittelklasse wird mit 48 MP Kameras ausgestattet, auch das Motorola Moto Z4 Play soll eine besitzen. Zum Einsatz kommt angeblich ein Sensor von Q Tech, also nicht von Sony oder Samsung. Die grundlegende Idee ist aber recht ähnlich. Viele echte Megapixel werden zusammengerechnet und ergeben ein hochwertiges, helles und scharfes Foto.

Flaggschiff-Highlights und viele Pixel

Ein weiteres Highlight des Moto Z4 Play soll der Fingerabdrucksensor im Display sein. Dieses Detail wollen uns 91mobiles ebenfalls exklusiv berichten können. Das wäre schon ein Ding für ein Gerät der Mittelklasse, andererseits hatte Motorola im vergangenen Jahr mit dem Z-Play-Modell bei uns und in anderen Märkten das höchste der Gefühle veröffentlicht. Für mehr Interesse täten diesem Modell ein paar Flaggschiff-Funktionen gut.

Weiterhin bleibt die Möglichkeit der Moto Mods bestehen. Vorn hat das Z4 Play wohl eine kleine Notch, dafür insgesamt weniger Displayrahmen. Motorola wird mit diesem Android-Smartphone die bessere Mittelklasse bedienen wollen, man konkurriert auch mit dem Honor View 20.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt