MOTOPAD erstes Tablet mit Honeycomb?

Eldar Murtazin sitzt scheinbar vorm Google HQ oder schleicht sich in der Mittagspause unters Volk. Erst spricht er von dem ersten Android Smartphone mit DualCore CPU (zum Artikel), jetzt redet er vom ersten Honeycomb Tablet welches von Motorola kommen soll. Alles scheint logisch denn Google geht die Reihe der Hersteller durch und jeder darf mal etwas für den Suchmaschinenriesen produzieren und herstellen. So kam das Google Nexus One von HTC, das Nexus Two wird von Samsung kommen und das erste Tablet scheint von Motorola zu kommen. Das MOTOPAD wird wohl ein 7” Gerät sein und wenn sich alles bestätigt wird es wohl gleichzeitig mit Honeycomb vorgestellt. Natürlich sind alle Vermutungen und Gerüchte mit Vorsicht zu betrachten.

motopad

[QUELLE: Phandroid]

...und das empfiehlt Google