Eldar Murtazin sitzt scheinbar vorm Google HQ oder schleicht sich in der Mittagspause unters Volk. Erst spricht er von dem ersten Android Smartphone mit DualCore CPU (zum Artikel), jetzt redet er vom ersten Honeycomb Tablet welches von Motorola kommen soll. Alles scheint logisch denn Google geht die Reihe der Hersteller durch und jeder darf mal etwas für den Suchmaschinenriesen produzieren und herstellen. So kam das Google Nexus One von HTC, das Nexus Two wird von Samsung kommen und das erste Tablet scheint von Motorola zu kommen. Das MOTOPAD wird wohl ein 7” Gerät sein und wenn sich alles bestätigt wird es wohl gleichzeitig mit Honeycomb vorgestellt. Natürlich sind alle Vermutungen und Gerüchte mit Vorsicht zu betrachten.

[QUELLE: Phandroid]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.