Erkennt ihr den Unterschied zwischen Apple und anderen Herstellern? Andere Hersteller schieben ihre Probleme nicht sofort auf den Nutzer. Nur um nochmal zu diesem Thema meinen Dampf abzulassen. Sei es drum, im Internet sind einige Videos aufgetaucht und gab Beschwerden das sporadisch bei Nutzern das Display schlichtweg defekt ist. Über diese Probleme hatten wir euch […]

Erkennt ihr den Unterschied zwischen Apple und anderen Herstellern? Andere Hersteller schieben ihre Probleme nicht sofort auf den Nutzer. Nur um nochmal zu diesem Thema meinen Dampf abzulassen. Sei es drum, im Internet sind einige Videos aufgetaucht und gab Beschwerden das sporadisch bei Nutzern das Display schlichtweg defekt ist. Über diese Probleme hatten wir euch schon gestern berichtet.

Nun haben Motorola sowie auch der Exklusive Vertreiber Verizon die Display-Probleme offiziell bestätigt. So haben sich Kunden mit dem Problem ganz einfach an Verizon oder Motorola zu wenden, und man bekommt dann ein neues Gerät.

Dieser Umgang mit seinen Kunden finde ich absolut Lobenswert, nur aus diesem Grund gibt es darüber überhaupt einen Blogpost, da das Motorola Droid X in Deutschland sowieso nicht vertrieben wird und uns das daher theoretisch relativ egal sein könnte.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.