Motorola: Eine neue E-Klasse ist unterwegs

Motorola Moto E5 play

Motorola arbeitet an neuen Einsteiger-Smartphones für den kleinen Geldbeutel, erstmals gibt es neue Details zum neuen Moto E6. Das wird wohl schon bald erscheinen und soll die unterste Preisklasse bedienen, insofern Motorola nicht auch wieder die C-Serie belebt. Nun hat einer der Autoren von „XDA Devs“ mehr Details dazu, was unter der Haube steckt. Jedenfalls keine Überraschungen.

* 32-Bit Qualcomm Snapdragon 430
* 2 GB RAM, 16/32 GB Speicher
* 13MP f/2.0 S5K3L6 Hauptkamera
* 5MP f/2.0 S5K5E9 Frontkamera
* Android 9 Pie
* 5.45″ 720×1440 Display

Nun, potenziellen Käufern dürfte diese Zahlen vermutlich nicht viel sagen. Grundlegend entfernen wir uns gerne von aktuellen Einsteiger-Smartphones und raten eher zur etwas älteren Mittelklasse (ab Moto G), die bereits im Preis gefallen ist und daher mehr zu bieten hat.

Präsentation lässt nicht mehr lange auf sich warten

Zudem ist derzeit gar nicht bekannt, ob Motorola das neue Moto E6 überhaupt in Europa anbieten wird. Den Vorgänger hatte man genau im April 2018 vorgestellt, also sollte das Moto E6 vermutlich schon bald offiziell sein.

(Bild zeigt Moto E5)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!