Folge uns

Allgemein

Motorola Flip Stand vorgestellt: Tischhalterung für Smartphones und Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Flip Stand

Motorola will jetzt offenbar nicht mehr nur mit Smartphones und Tablets sich am Markt profilieren, sondern auch mit allgemeinen Zubehör. Dazu zählt der jetzt vorgestellte Flip Stand, welcher bereits in den USA gekauft werden kann. Der knapp 30 Euro teure Tischständer kann für Smartphones und auch Tablets genutzt werden, völlig unabhängig vom Hersteller oder Form der Geräte. Wie ihr auf dem Bild und auch im Video nach dem Break sehen könnt, ist das Teil recht einfach gestaltet, weshalb der Preis daher nicht gerade der günstigste ist, was aber bei originalem Zubehör sowieso immer der Fall ist. Ob das Teil auch nach Deutschland kommt, kann ich euch aktuell noch nicht sagen, ich denke aber eher nicht.

Was sagt ihr zum Flip Stand von Motorola, besitzt ihr eventuell ähnliche Alternativen? (via)

[youtube F1wul7rulgw] [asa]B008J0UFX0[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.