Folge uns

Android

Motorola Moto G6 (4 GB RAM, 64 GB) jetzt wieder im Amazon-Angebot

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G6

Interessenten an einem gut ausgestatteten Android-Handy der Mittelklasse kommen am Motorola Moto G6 nicht vorbei. Jetzt ist die größere Variante mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM bei Amazon wieder im Preis gefallen. Es ist nicht die erste Aktion von Amazon von diesem Format, der Preis des „großen“ Motorola Moto G6 fällt erneut auf nur noch 229 Euro ab. Damit bietet Amazon den besten Preis im Netz, hat dieses Modell des Android-Smartphones im Grunde in Deutschland aber exklusiv im Angebot.

Moto G6 mit viel Speicher: 40 Euro Rabatt

Die Besonderheit liegt in den Speichermodulen, denn es gibt in diesem Fall satte 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Datenspeicher. Diese Kombination hatte ich den meisten meiner letzten Smartphones und komme damit selbst als erfahrener Nutzer sehr gut hin. Wiedermal wird dieser Preis nur ein paar Tage verfügbar sein, der Preis des Sondermodells schwankt manchmal wie ein besoffener Matrose.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt