Motorola Moto G6 Plus: Fotos bestätigen das neue Design

Motorola Moto G6 Plus Leak

Am vergangenen Dienstagabend waren einige Bilder von den neuen Motorola-Smartphones aufgetaucht, nun bestätigt ein mehr oder weniger anonymer Nutzer mit zwei Fotos das neue Design des kommenden Moto G6 Plus. Selbst die günstigere Mittelklasse von Motorola bekommt eine schlankere Linie, zudem übernimmt das Display ganz eindeutig den größten Teil der Vorderseite. Fotos zeigen jetzt ein Preproduction-Sample, das die üblichen Merkmale der letzten Jahre aufweist, wie etwa das mit einem Strichcode versehene Motorola-Logo.

Motorola Moto G6 Plus Leak

Wie bereits gestern bekannt wurde, setzt Motorola beim neuen Moto G6 Plus auf ein 18:9 Display mit fast 6 Zoll Diagonale. Also nichts mehr für kleine Hände, das musste ich schon bei einigen Testgeräten spüren. Bei der restlichen Ausstattung gibt wiederum wenige Überraschungen, hinten gibt es eine Dualkamera und als Prozessor kommt wohl ein 630er Snapdragon zum Einsatz. [via Reddit]

Motorola Moto G6 Plus Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!