Folge uns

Android

Motorola: Moto G6 zum MWC und neuer Lautsprecher-Mod

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G6 Plus Leak

Motorola wird wohl auch auf dem MWC in Barcelona präsent sein, dort könnte der unter Lenovo geführte Hersteller die neuen Android-Smartphones der Moto G6-Serie präsentieren und wohl auch neue MotoMods. Genauer gesagt gibt es nach aktuellen Infos einen neuen MotoMod für die hochklassigen Motorola-Smartphones der Z-Serie, ein neuer Lautsprecher soll vorgestellt werden. Eventuell sehen wir das Teil auf dem ersten Bild der Kollegen:

Moto Speaker Mod 2018 Leak

Bislang gab es nur einen Speaker-Mod, der von JBL geliefert wurde. Ich hatte das Teil vor langer Zeit mal im Test und war damals zumindest von der Idee angetan. Es scheiterte einst nur am Preis und auch an der gebotenen Qualität.

Moto G6: Drei Neue für die Mittelklasse

Definitiv schon gesehen haben wir die G6-Serie, zuletzt auf diversen Leaks. Final präsentiert werden sollen die brandneuen Android-Smartphones schon in zwei Wochen, so die aktuellsten Gerüchte. Es wird ein Moto G6 geben, dazu ein besseres Plus-Modell und für den kleineren Geldbeutel auch wieder eine Play-Variante. Moto setzt auf neue Displays mit weniger Rahmen, ich freue mich auf die sechs Generation Moto G. [via AndroidHeadlines /2, TuttoAndroid]

Motorola Moto G6, G6 Play und G6 Plus: Noch mehr Bilder

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Dirk Elliger

    13. Februar 2018 at 10:23

    Heute früh unter anderem Artikel, wollte ich schon fragen ob es was neues zu Motorola gibt ^^ bin gespannt auf das z3 play bzw x5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt