Motorola: Moto G6 zum MWC und neuer Lautsprecher-Mod

Motorola Moto G6 Plus Leak

Motorola wird wohl auch auf dem MWC in Barcelona präsent sein, dort könnte der unter Lenovo geführte Hersteller die neuen Android-Smartphones der Moto G6-Serie präsentieren und wohl auch neue MotoMods. Genauer gesagt gibt es nach aktuellen Infos einen neuen MotoMod für die hochklassigen Motorola-Smartphones der Z-Serie, ein neuer Lautsprecher soll vorgestellt werden. Eventuell sehen wir das Teil auf dem ersten Bild der Kollegen:

Moto Speaker Mod 2018 Leak

Bislang gab es nur einen Speaker-Mod, der von JBL geliefert wurde. Ich hatte das Teil vor langer Zeit mal im Test und war damals zumindest von der Idee angetan. Es scheiterte einst nur am Preis und auch an der gebotenen Qualität.

Moto G6: Drei Neue für die Mittelklasse

Definitiv schon gesehen haben wir die G6-Serie, zuletzt auf diversen Leaks. Final präsentiert werden sollen die brandneuen Android-Smartphones schon in zwei Wochen, so die aktuellsten Gerüchte. Es wird ein Moto G6 geben, dazu ein besseres Plus-Modell und für den kleineren Geldbeutel auch wieder eine Play-Variante. Moto setzt auf neue Displays mit weniger Rahmen, ich freue mich auf die sechs Generation Moto G. [via AndroidHeadlines /2, TuttoAndroid]

Motorola Moto G6, G6 Play und G6 Plus: Noch mehr Bilder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!