Folge uns

Android

Motorola Moto G7: Alle vier Modelle auf neuen Bilder

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

G7, Motorola wird seine neuste Generation der Mittelklasse-Smartphones schon bald vorstellen. Aufgetaucht sind jetzt mal wieder Pressebilder (via Droidshout), wir sehen alle vier geplanten Modelle des Moto G7. Neben dem normalen Moto G7, dessen Vorgänger derzeit für unter 200 Euro angeboten wird, soll auch wieder ein besseres Plus-Modell geplant sein. So weit so normal. Neu ist stattdessen ein Power-Modell, was mit einem besonders großen 5000 mAh Akku ausgestattet sein soll. Hat es ähnlich auch beim Motorola One gegeben.

Optische Unterschiede erkennbar

Des Weiteren wird wieder ein günstigeres Play-Modell erwartet, das schwächer ausgestattet ist und eine niedrigere Preiskategorie beliefert. Optisch zu unterscheiden sind die Geräte besonders an ihrer Front, das Moto G7 und das Plus-Modell werden jeweils eine kleinere Display-Notch (Tropfen) besitzen. Power und Play haben eine breite Notch, zudem hat das Play ein eher einfaches Kameradesign hinten.

Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Geräte vorgestellt werden. Wahrscheinlich zur CES im Januar, vielleicht auch ein paar Wochen später auf dem MWC in Barcelona. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, es gab bereits zahlreiche Leaks in den vergangenen Monaten. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt