Motorola Moto G7 jetzt auf erstem Pressebild zu sehen [Update G7 Plus auch]

Moto G7 Leak

Lange scheint das Moto G7 von Motorola nicht mehr auf sich warten zu lassen. Nach der Bestätigung einiger technischer Daten, ist nur kurze Zeit später ein erstes Pressebild des Android-Handys aufgetaucht. Ohnehin war ja bereits in den letzten Wochen zu vernehmen, dass das Moto G7 eventuell etwas vorgezogen wird und früher präsentiert werden könnte. Der jetzige Leak eines für die Presse bestimmten Bildes bestärkt diese Vermutung.

Moto G7 Leak
mr gizmo

Kommt euch schon bekannt vor? Es gab vor einigen Wochen einen Leak auf Basis der CAD-Daten. Seht diese damit also als bestätigt, so sieht das Moto G7 aus. Motorola setzt beim Moto G7 auf eine Tropfen-Notch, ansonsten auf relativ schlank wirkende Displayränder. Hinten ist eine Dualkamera, der Fingerabdrucksensor sitzt wahrscheinlich im Batwing-Logo.

Update: Etwas später soll auch ein Bild des Moto G7 Plus aufgetaucht sein. Optisch bietet es wahrscheinlich keine Unterschiede, ich sehe zumindest keinen.

/Update

Moto G7: Details zum Datenblatt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!