Motorola: Neues Moto Z4 verrät Details frühzeitig bei Amazon + erstes Video

Moto Z4

Motorola spendiert dem Moto Z4 mit der neusten Generation der Z-Serie einen etwas überraschenden Neuanstrich, die Z-Serie wird jetzt wohl eher in der höheren Mittelklasse angesiedelt sein. Nachdem die technischen Informationen bereits aufgetaucht waren, werden diese nun endgültig von Amazon bestätigt. Dort ist das neue Android-Smartphone bereits kurzzeitig aufgetaucht, im Bundle mit einer 360-Grad-Kamera für eine UVP von 499 Dollar.

  • 6,4″ FHD+ OLED-Display
  • 48 MP Hauptkamera (12 MP kombiniert)
    25 MP Frontkamera (6 MP kombiniert)
  • Qualcomm Snapdragon 675, 4 GB RAM
  • 128 GB Datenspeicher (erweiterbar)
  • 3600 mAh Akku mit 15-Watt-Schnellladen
  • USB-C, 3,5 mm Klinke, Moto Mods, In-Display-Fingerabdrucksensor

Nicht bekannt ist, ob das angesprochene Bundle auch zu uns kommt. Alles über 400 Euro finde ich aber schon fast zu teuer, egal ob mit oder ohne Zubehör.

Erstes Video zeigt das neue Smartphone komplett

Und das war es natürlich noch nicht, fast zeitgleich ist ein erstes Hands-on-Video aufgetaucht. Dort bestätigt sich allerdings erneut ein fehlender Nachtmodus, den ich auch schon auf dem Motorola Moto Vision vermisse. Zugleich sehen wir den im Display verbauten Fingerabdrucksensor. Verwirrend bleibt die Hauptkamera, denn das Top-Modell wird nur diesen einen einzigen Sensor besitzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!