Motorola Razr 2023: Foto enthüllt neues Detail

Motorola Razr 2022

Motorola Razr 2022

Motorola plant mit dem Razr 2023 ein neues Falthandy und will damit die Konkurrenz ärgern. Es gibt ein neues Foto.

Motorola plant mit dem Razr 2023 ein neues Klapphandy und will damit die Konkurrenz ärgern. Es gibt ein neues Foto. Es ist das erste Vollbild, das das Smartphone aufgeklappt zeigt und zumindest ein neues Detail zum ersten Mal für uns sichtbar macht.

In diesem Fall ist das Smartphone nämlich zweifarbig. Unten ist es rot, oben eher gräulich. Wobei der obere Teil ohnehin von der Kamera und dem Außendisplay dominiert wird.

Wie man sieht, zieht sich der rote Akzent über den Gehäuserahmen nach oben, auch die Tasten sind rot.

2023-03-10 10-36-59
via 91mobiles

Mir fällt sowieso auf, dass die kleinen Klapphandys vor allem von modebewussten Leuten gekauft werden. Da wäre es gut, etwas mehr Farbe und Auswahl ins Spiel zu bringen.

Wie soll das Razr 2023 von außen aussehen, wenn man aufgrund der Bildqualität etwas mehr sieht?

Motorola-Razr-2023-Leak-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!