Folge uns

Android

Motorola Razr: Comeback Falt-Smartphone scheint sicherer Sache

Veröffentlicht

am

Motorola RAZR Falt patent

Schon zweimal kam dieses Thema auf, jetzt wollen Insider erneut ein neues Razr-Smartphone mit Falt-Display bestätigen können. Die legendäre Marke soll also wieder ausgegraben werden, weil die Razr-Reihe einfach die besten Klapphandys zu ihrer Zeit zu bieten hatte. Bald werden Smartphones wieder geklappt, besser gesagt gefaltet. Im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dann Patente und jetzt will das Wall Street Journal mehr wissen.

Motorola RAZR

Ein originales Gerät der damaligen Razr-Serie.

Razr-Comeback schon in wenigen Wochen?

Schon im Februar wollen Verizon (US-Provider) und Lenovo das neue Motorola Razr in den Verkauf bringen. Man scheint es eilig zu haben. Lenovo hatte in den vergangenen Jahren immer wieder flexible Displays gezeigt, aber immer nur in Prototypen auf Messen. Gibt es also bald ein faltbares Highend-Smartphone für rund 1500 Dollar?

Laut den Kollegen ist das so. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Verizon scheint die Geheimhaltung bislang gut zu funktionieren, es gibt bis heute keine Leaks. Warten wir mal ab, was die nächsten Monate kommt. Lenovo, Samsung und Huawei wollen sich jedenfalls duellieren. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt