Folge uns

Android

Motorola XOOM 2 in seine Einzelteile zerlegt [VIDEO]

Veröffentlicht

am

Motorola Xoom 2 disassembly

Es gibt mal wieder ein aktuelles Android-Gerät, welches komplett in seine Einzelteile zerlegt und dieser Vorgang auch detailliert festgehalten wurde. Diesmal ist es das XOOM 2 von Motorola, das neuste Tablet des amerikanischen Herstellers. Ausgestattet ist es fast wie sein Vorgänger, kommt auch mit 10,1 Zoll Display, 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 1,3 Megapixel sowie die üblichen Funkmodule und Sensoren. Nicht wundern, in den USA ist das Tablet als Xyboard im Handel.

Zerlegt wird im folgenden Video die Variante mit 10 Zoll Display, wobei die ähnlich ausgestattete aber kleinere Variante mit 8 Zoll Display sicherlich noch etwas interessanter gewesen wäre, wie die gleiche Technik auf weniger Platz untergebracht wird. Dennoch sehr interessant zu sehen, wie die fast PC ähnliche Hardware, die bei uns im großen Tower steckt auch auf so wenig Platz gepresst werden kann. [via]

>> Motorola XOOM 2 (16GB) bei Cyberport
>> Motorola XOOM 2 (32GB) bei Cyberport
>> Motorola XOOM 2 Media Edition bei Cyberport

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt