Motorola Xoom 2

Motorola Xoom 2

Bisher war noch nicht so richtig bekannt, ob die beiden neusten Motorola-Tablets mit Android auch auf den deutschen Markt kommen und wenn ja, wann dies denn der Fall sein wird. Lediglich o2 hatte sich bereits vor einigen Wochen dazu geäußert und angekündigt, dass man das Tablet ins eigene Produktportfolio aufnehmen möchte. Beim Provider mit dem blauen Logo soll das Gerät bereits schon in diesem Januar erhältlich sein, was bisher aber noch nicht der Fall ist.

Heute hat Motorola via Pressemitteilung den Marktstart der beiden neuen Geräte angekündigt, ab Februar sollen sie in den uns bekannten Shops erhältlich sein. Preise wurden leider nicht genannt, es gibt aber beide Geräte mit UMTS-Modul. Ob man hier wieder auf getrennte Geräte setzt, also jeweils ein Modell nur mit WLAN und eins mit WLAN sowie UMTS, geht aus der Pressemitteilung leider nicht hervor. Bisher sind die Geräte in den großen Online Shops noch nicht gelistet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.