Nächstes größeres Galaxy-Update hat wohl einige Neuerungen dabei

Samsung Galaxy Z Fold 4 Aufgeklappt Splitscreen Hero

Samsung plant sehr wahrscheinlich diverse neue Funktionen für das nächste größere Update der eigenen Software, die man auf den Android-Smartphones und Wear OS-Uhren vorinstalliert. Gemeint ist One UI, die später dieses Jahr in Version 6 erscheint, aber vorher noch in Version 5.1.1. Es gibt neue Details.

Obwohl es wie ein kleineres Dot-Release erscheint, plant Samsung laut Insidern für One UI 5.1.1 diverse neue Funktionen und längst nicht nur Ausbesserungen bzw. Bugfixes. Einige Neuerungen rund um Gesundheitsfunktionen kommen und außerdem Neues für DeX, Always-On-Display und Widgets.

Das kleine Zwischen-Update kommt sehr wahrscheinlich im Rahmen der neuen Galaxy-Geräte an den Start, die im Sommer (ab Juli 2023) verfügbar sein sollen, darunter Galaxy Tab S9-Serie, das Galaxy Z Fold 5 und Flip 5, sowie die neue Galaxy Watch 6.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!