Erst hat Google ein paar neue Wallpaper veröffentlicht, kurz danach gab es ein neues Set an Klingeltönen in der Pixel Sounds App. Google liefert uns mit „Natürliche Elemente“, wenn denn die deutsche Übersetzung so sein wird, neue Klingeltöne für Anrufe, Benachrichtigungen und Wecker.

Das Update mit den neuen Klängen sollte in den kommenden Tagen für alle Pixel-Nutzer verfügbar sein. Dafür einfach mal in den Systemeinstellungen nachschauen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert