NBA Live Mobile für Android erschienen

Für die Basketball-Fans unter euch gibt es ein neues Spiel von Electronic Arts, denn NBA Live Mobile ist für Android erschienen und kann heruntergeladen werden. Brandneu ist da Spiel gar nicht, es war bereits einige Zeit schon zumindest in diversen Regionen verfügbar und kann nun wohl weltweit heruntergeladen werden, auch bei uns in Deutschland sollte das Spiel nun für euch verfügbar sein. Gleiches gilt bei den Geräten, fast sämtliche Androiden aus meiner Liste sind als kompatibel gelistet.

In diesem Spiel geht es darum möglichst erfolgreich ein eigenes Team aufzubauen, zudem kann man natürlich in Live-Events diverse Belohnungen gewinnen und direkt gegen die eigenen Freunde antreten. Es ist quasi der übliche Mix aus Spiel und Management, das EA uns hier bieten kann.

NBA Live Mobile solltet ihr im Google Play Store finden können, dort ist das Freemium-Spiel kostenlos erhältlichWer bereits Erfahrungen mit NBA Live Mobile sammeln konnte, darf die uns gern mitteilen!

NBA Live Mobile Logo

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!