Need for Speed Networks: Neue Companion-App für Android

Need for Speed dürfte wohl eine der mit Abstand beliebteste Rennserien für den PC und die Konsolen sein. Jetzt liefert EA eine neue Companion-App für Android, mit welcher ihr Zugriff auf die Need for Speed Networks habt. Die gleichnamige App hat auch diverse Sonderfunktionen für den aktuellen Titel NfS Rivals.

Mit der neuen Autolog-Funktion für Need for Speed Rivals kann man nun auch unterwegs sehen, wo sich die Freunde im Spiel gerade aufhalten und was sie derzeit machen. Will man ins Spiel einsteigen, kann man einen Treffpunkt setzen, über welchen die Freunde dann benachrichtigt werden.

Ansonsten bietet die App Zugriff auf das integrierte soziale Netzwerk und dient hauptsächlich als Second Screen für diverse Informationen zum Spiel bzw. euren Leistungen im Spiel.

Die App ist kostenlos und kann wie gewohnt bei Google Play geladen werden, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!