Netflix für 5 Euro startet diese Woche

Netflix App Hero

Netflix Android App auf Pixel 7.

Insofern ihr euch für ein Abonnement bei Netflix interessiert, könnte die neuste Option interessant sein. Sie startet am 3. November gegen 17 Uhr. Es ist laut Netflix ein unschlagbarer Preis, denn das Abonnement mit integrierte Werbung kann derzeit für monatlich nur 4,99 Euro angeboten werden.

Davon, mittendrin und danach: Einzelne Werbespots sollen 15 bis 30 Sekunden lang sein

Durchschnittlich bis zu 5 Minuten Werbung sollen je Stunde ausgestrahlt werden. Die Videoqualität ist bei 720p gedeckelt, es gibt keine Downloads und eine begrenzte Anzahl an Filmen und Serien kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten werden. Ansonsten verspricht Netflix das gewohnte Paket bieten zu können.

Das sind die Pakte, die es ab dem 3. November bei Netflix zur Auswahl gibt:

Netflix Prei E Q4 2022

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!