Netzclub: kostenlose Community Flat bis zum 10. März verfügbar

2015-02-16 10_13_07

Netzclub hat für den eigenen kostenlosen Tarif derzeit eine Aktion laufen, die nochmals über eine Woche verlängert wurde. Die für den Tarif in der Aktion kostenlose Community Flat gibt es nun noch bis zum 10. März des Jahres bei Netzclub abzustauben. Die Community Flat bringt den Vorteil mit, dass man auch zu anderen Netzclub-Kunden kostenlos und unbegrenzt telefonieren kann. Eigentlich sollte die Aktion nur bis zum gestrigen 26. Februar laufen. Wer also eventuell daran interessiert ist, sollte sich auf die Webseite von Netzclub begeben und dort mehr erfahren.

>>> Mehr auf der Netzclub-Webseite*

Netzclub ist ein kostenloser und durch Werbung finanzierter Smartphone-Tarif, der nicht nur den Einstieg in diese Welt ermöglicht, sondern sicher auch für finanziell weniger gut gestellte Nutzer interessant ist.

(via mobiFlip)