Neu für Google Pixel: Taschenlampe so schnell ausschalten wie noch nie

Live Anzeige Einstellungen Head

Nach einer Ankündigung hat Google ein neues Feature für die Live-Anzeige auf Google Pixel jetzt tatsächlich für die Nutzer ausgerollt. Nutzt man nämlich die Taschenlampe des Pixel-Smartphones aktiv, kann man sie jetzt viel schneller ausschalten. Das geht gleichermaßen auf dem Lockscreen und auf dem Homescreen mit einem einzigen Fingertipp.

Taschenlampe kann nun schneller ausgeschaltet werden

Google hat in die Live-Anzeige integriert, dass dort live angezeigt wird, wenn das Taschenlampen-Feature des Smartphones gerade aktiv verwendet wird. Tippt man auf diese Anzeige, wird die Lampe sofort ausgeschaltet. Das geht etwas schneller, als erneut die Schnelleinstellungen öffnen zu müssen.

Pixel Taschenlampe Live Anzeige

Das ist mal wieder eine so extrem kleine Neuerung und doch ist sie direkt sehr praktisch für den Alltag mit dem Pixel-Smartphone.

Auch interessant: Kommentar zur Live-Anzeige: Googles „neuer“ Assistant macht Pixel-Telefone einzigartig

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!