Neue Bestpreise für Samsung Galaxy A53 und Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G

Sale-Deals-Hero

Wer sich für ein Smartphone in der Mittelklasse für unter 300 Euro interessiert, sollte sich jetzt mal schleunigst auf der Telekom-Homepage umschauen und sein neues Android-Smartphone bestellen. Zwei durchaus beliebte und gute Mittelklasse-Telefone von Samsung sowie Xiaomi sind extra günstig zu bekommen.

Wir reden zum Beispiel über das Samsung Galaxy A53, das für 279 Euro erhältlich ist. Wer ein Altgerät eintauschen möchte, kann sich außerdem zusätzlich einen 100 Euro Ankaufbonus sichern und das Samsung-Telefone so für effektiv 179 Euro bekommen. Ähnlich beim T-Phone Pro.

Telekom-Magenta-Black-Days-2023

Ein ebenfalls starker Deal ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G, das nun für nur noch 222 Euro erhältlich ist. Das Android-Smartphone mit 50 MP OIS-Kamera und 6,7″ 120 Hz OLED Display gibt es bei der Telekom jetzt zum Bestpreis.

Auch das Samsung Galaxy Tab A8 LTE gibt es zum absoluten Bestpreis. Wenn euch diese Angebote interessieren, es gibt auch noch viele andere gute Deals, checkt jetzt unbedingt die neuen Magenta Black Days bei der Telekom aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!