Neue Farbdetails zur Pixel Watch

Google Pixel Watch Hero

Google rührt so langsam die Werbetrommel für seine Pixel Watch und verrät dabei ein paar weitere Details. So gibt es ein bekanntes Werbevideo jetzt für den Markt ein Taiwan. Spannend ist hierbei der Text, den Google im Video unterbringt. Er verrät etwas mehr zur Wear OS-Uhr.

Es gibt dadurch zum Beispiel eine Bestätigung dafür, dass die schwarze Pixel Watch tatsächlich mit einem matten Finish daherkommt. Es ist ein Edelstahlgehäuse. Die anderen Farben Silber und Gold werden wohl glänzend sein. Ein weiterer Teil verrät, dass leider auch nicht alle Farbvarianten überall gibt.

Pixel Watch Taiwan Text

Deutschland bekommt hoffentlich alle Farben für Pixel Watch und Armbänder

Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass Google das volle Programm hier bei uns in Deutschland anbieten will. Das war jedenfalls zuletzt bei den Pixel-Handys der Fall. Aber so richtig sicher kann man da leider nicht sein.

Google Pixel Watch Watchface 4

Datenblatt der Google Pixel Watch:

  • Rundes Industrial-Design
  • 30 mm OLED Display (1,2 Zoll) mit Gorilla Glass
    41 mm Gehäuse aus Edelstahl
  • 294 mAh Akku für bis zu 24 Stunden Laufzeit
  • 32 GB Speicher, 2 GB RAM
  • Samsung-Chip + Co-Prozessor
  • Wlan, Bluetooth 5, LTE mit eSIM (Option)
  • kabelloses Laden, Ladegerät mit USB-C
  • Fitness-Features von Fitbit
    Schlaf, Herzfrequenz, Herzrhythmus, EKG
  • SOS-Feature mit neuer App
  • neue Smarthome-App
  • 5 ATM wasserfest
  • Armbänder für verschiedene Anlässe
  • ab 379 Euro (UVP)
Google Pixel Watch
Offizielles Bild von der ersten Google Pixel Watch.

via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!